FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von KaPuTT

Nach unten

Bewerbung von KaPuTT Empty Bewerbung von KaPuTT

Beitrag  KaPuTT Di Mai 03, 2011 6:56 pm

Na geschockt?
Evtl. etwas überrascht?

Klingt komisch, ist aber so !



Ich heiße euch herzlich willkommen in meiner Bewerbung, die nächsten Zeilen werden euch die Entscheidung "JA" oder "NEIN" erleichtern...

Zu meinen InGame-Daten:
Name:KaPuTT
Level: 82
Charakterklasse: Heilschamane

Zu meinen Reallife-Daten:
Name: Marcel
Level: 23
Charakterklasse: Ironisch, Sakastisch trotzdem nett und gerne Hilfsbereit

Zu meiner Spielerfahrung:
Wir schreiben das Jahr 2006,
Starcraft war das Spiel mit dem ich meine ersten Onlineerfahrungen mit anderen Spielern gesammelt habe, dort war ich ein stolzer Leader von einem bekannten deutschen Clan.
Irgendwann war ich mit meinem Co-Leader alleine im Ts, es war spät in der Nacht und es waren keine Gegner mehr anwesend. (Nein wir haben uns nicht sexuell befriedigt)
Ich fragte ihn was er grad so treibt, da habe ich es zum ersten mal gehört.... "METIN2"
Erst habe ich lautstark gelacht da METIN ja schon was türkisches an sich hat Smile
Ich habe mir trotzdem mal die Homepage angeschaut und das damals wenig geschriebene was Metin2 angeht, durchgelesen.
Ruckzuck war es runtergeladen, die Art von Spiel habe ich noch nie aktiv gespielt....doch, damals auf meiner SuperNintendo, Zelda, Harvest Moon etc...
Mosha war also mein erster Server auf dem ich angefangen habe.
Da es damals keiner besser wusste war mein erster Char natürlich verskillt bis zum Anschlag, viele Punkte auf INT da man dachte das die Fbs damit besser funktionieren... *hust*
Nachdem ich dann die ersten "Highs" kennengelernt habe (High war man damals ab 61 da man dort die 61er Rüssi tragen kann und die war damals Mangelware da es keiner geschafft hat wirklich aktiv in dem Roten Wald zu farmen, davon mal abgesehen das der mehr als verbuggt war)
wusste ich worauf es ankommt und wie man halbwegs skillt.... aaaaaaaalso, Char gelöscht, neu angefangen
Das war dann ein Körperkrieger der zu den Zeiten ohne SD2 ohne Sensi LvL 72 geworden ist.
Dann kam das SD2 raus, es kamen die 61er Schilder raus und es hat nicht lange gedauert und jeder Vollnoob war LvL 70.
Das hat mir meinen Spielspaß mehr als geraubt, ich habe meine Gilde, meine Freunde, meine Fans verlassen und habe Metin nach 3 Jahren gelöscht.
Wie es halt so ist hat man das nicht lange ausgehalten, wir alle wissen das Metin2 ein großes Suchtpotenzial hat und ich habe es wieder auf dem Rechner gehabt.
Damit begann 2009 die Ära von KaPuTT auf Server 14...
Da ich auf Mosha alle Chars bis zum Ultimo gespielt habe, also Ninja, Sura, Krieger wollte ich mal etwas absolut neues ausprobieren, ich kannte sie nur als Beigestellte Chars die ihren Zweck erfüllen indem sie die Fertigkeiten und den Dmg verbessern... Schamanen!
Es gab männliche Schamanen erst spät in Metin und jeder der sich einen männlichen Schamanen gemacht hat musste sich viele dumme Sprüche gefallen lassen was mich natürlich gereitzt hat ;-)
Also war direkt klar, "ich mach mich männlich" unklar war jedoch welche Klasse ich nehme, ich wusste das Drachenschamis stärker im PvM sind, ich wusste das Heilschamis im späteren LvL im PvP eine der stärksten Klassen ist, ich nahm die Herausforderung an und nahm ein Heilschamanen.
Dann ging alles schnell, ich lvlte und lvlte, hatte Glück beim Dorfschmied und hab meine Spiellust zurück erlangt.
Ich bin jmd der gerne aneckt, der eine aufmüpfige Art hat und die auch gerne im Rufchat vertritt.
Ich war der Held im gelben, doch irgendwann kam jmd der mir die Stirn geboten hat und mir in die Magenkuhle geboxt hat, dieser jmd hieß Sheedea euer heutiger Level 88er Leader. ^^
Das hat mich beeindruckt und das "gedisse" startete.
Sie war grad auf Map2 am lvln und ich stand im Orktal auf der Rekwiese wo ich gelvlt habe, doch irwann wollt ich mich Duellieren und bin zu ihr geritten.
Sobald ich da war, war alles vorbei, eine Schami die selber lvlt...ausser mich gab es niemanden der dies tat.
Wir sind dann zusammen in die Wüste und seitdem waren wir unzertrennlich.

"Man muss manchmal von einem Menschen weggehen um ihn zu finden"
(Damit möchte ich die Zeit bei und für FSK18 ansprechen)

Nach der Ära FSK18 bin ich ins rote Reich, habe mich mit dem Pack des Servers unterhalten, da ich viele "Feinde" hatte...überall, ich hatte meine Pantoffeln im wahrsten Sinne des Wortes unter dem Tisch von FSK18, nicht angriffsfähig.
Das änderte sich jedoch schlagartig und ich musste von neu anfangen, nicht nur mit dem EQ auch mit den Leuten.
Viel viel Zeit ist vergangen, sehr sehr sauer war ich auf einige, euer Leader und ich haben uns gehasst bis aufs äußerste, wir waren von dem anderen enttäuscht, aber ich zitiere gerne mal "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
Man hat sich ausgesprochen und vllt kann man auch irwann darüber lachen. Smile

Persönliche Einschätzung

Ich bin ein Gamer der ohne Ts garnicht erst anfängt zu zocken, ich stell mich dann mit meinem Putti hin und sammel Rangpunkte.

Ich bin ein Gamer der nicht nur über Metin labern will, der sich gerne mit anderen über reale Ereignisse unterhält und sich gegebenfalls darüber lustig macht, was euch nicht traurig machen sollte, so zeige ich euch das ich euch mag ;-)

Wer mir aufn Sack geht, kriegt das zu spüren indem ich ihm das erzähle, nicht anderen, sondern DIR.
Ich hab kein Problem damit ehrlich zu sein und ich nehme es persönlich wenn man nicht ehrlich zu mir ist.

Ich habe neben KaPuTT noch meinen geliebten Farmer...Brausepulver, er ist 75 und ist Mittel zum Zweck nicht mehr, nicht weniger. Ich habe viel Zeit in Brause investiert was bedeutet das ich auch viel Liebe und Geduld investiert habe. Er war und ist es mir wert.

Nachdem ihr jetzt das PuTTi-Buch gelesen habt wünsche ich noch einen schönen Tag Smile

MfG KaPuTT





KaPuTT
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten