FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  THUNDER Fr Feb 13, 2009 3:00 am

hallo bin der thunder in real heise ich pascal wollte mich mal bewerben als mitglied der gilde fsk 18 bin 24 jahre alt habe sehr gute erfahrungen im dem spiel metin speile es jetzt auch schon fast 2 jahre und habe auch reichlich erfahrung im speil um der gilde gute infos zu geben und immer eine helfende han zu sein nagut würde mich um eine positive rückmeldung sehr freun mit freundlichen grüßen THUNDER Very Happy

THUNDER
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  Sheedea Fr Feb 13, 2009 3:03 am

also thunder spricht wie ich persöhnlich bestätigen kann ein einwandfreies Deutsch... weiss auch nicht was in Ihn gefahren ist^^
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 3:20 am

THUNDER und ich kennen uns auch schon sehr lange, ist ein guter Mensch, hilft ältere Menschen über die Straße und hat ne große Klappe...genau mein ding


VOTE 4 THUNDER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 3:23 am

gefällt mir auch, mehr gibts net zu sagen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 7:15 am

yoah jemand mit erfahrung fehlt in der gilde... i´m so lonely^^

nein, joke, aber über thunder würde ich mich auch freuen, und da du shee und putti schonmal für dich eingenommen hast wird soch wohl sowieso niemand mehr gegen dich stellen ;D

heißt wohl: bis bald im gildenchat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Antwort

Beitrag  Sheedea Di Feb 17, 2009 1:16 pm

Hallo Thunder, ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen, dass sich unsere Member dazu entschlossen haben dich in der Gilde Willkommenzuheissen.
Bitte melde Dich nun in diesem Forum an, du wirst von mir freigeschaltet. Des Weiteren melde Dich bitte ingame bei mir, sodass ich Dich in die gilde einladen kann.
Liebe Grüße Sheedea bounce
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18 Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft bei Fsk 18

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten