FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Gilde

Nach unten

Bewerbung für Gilde Empty Bewerbung für Gilde

Beitrag  Nippon Di Jul 28, 2009 7:11 pm

-Euren In-Gamenamen: Nippon
-RL-Alter: mein real alter ist 18 und ich heiße Sydney ich bin die männliche form davon nicht die weibliche
-Spielerfahrung: ja ich habe ca vor 2Jahren mit Metin2 begonnen und habe 1 1/2 Jahre auf Mosha einen Körperkrieger gezockt bis lvl 70 dann habe ich mir einen Waffensura gemacht das war auch nicht wirklich meine Bestimmung ja dann hatte ich aus Privaten Gründen eine Pause einlegen müssen ja und jetzt zocke ich ca 3 Wochen auf Server 14.
-Charakterskillung: so ich habe eine weibliche Nakampfninjarin derzeit lvl 43 bin aber fleißig am lvln
habe derzeit Dw m5 das ziehe ich auf g so bald ich Krieger 4 in meinen sbd+9 habe
habe auch noch Hh auf g1 das wird auf p gezogen wenn ich mein Dw auf g1 habe
Blizangriff habe ich auf 6
Tarnung 1
Giftwolke 1
-Warum Ihr unserer Gilde beitreten möchtet: es gibt mehrere Gründe warum ich beitreten will:
1) ein sehr guter Freund hat mir die Gilde Fsk18 empfohlen sein Name ist Thunder warum sag ich gleich.
2) der 2te punkt ist weil ich unbedingt noch ein paar exp brauchte und keinen gefunden habe wegen dem pullen so hat Thunder euch gefragt ob ich mit in den dt darf das ich mein lvl up bekomme (ich will jetzt nicht in eure gilde das ich hoch gezogen werde das will ich nicht )
3) der nächste Punkt ist das ihr keinen Hacker in der Gilde habt weil solche Leute hasse ich die nicht ehrlich sind
4) der wichtigste punkt ist natürlich der letzte ja ihr habt eine gute Gemeinschaft seit nett ( so wie im dt ) die Regeln passen auch ihr habt Ts das mir sehr wichtig ist weil das dauerhafte schreiben beim pullen oder lvln nervt ja sonnst fällt mir derzeit nichts ein

falls ihr noch was wissen wollt fragt ich bin sehr forum aktiv

ich hoffe ich werde aufgenommen

mfg Nippon

Nippon
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten