FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues zu Hause

Nach unten

neues zu Hause Empty neues zu Hause

Beitrag  Sw33ty Fr Sep 25, 2009 6:53 pm

So ihr lieben also Shee und Putti meinen ne Bewerbung schreiben hm wasn das, kann man das zum Schmied bringen? affraid
Da ich und mein superlieber Mann Mr. BooOOomMmB das Reich wechseln möchten spam ich mal kurz hier rein !!!
Also meine Name ist Hase meine Alter hab ich vergessen ist schon lange her wo mich jemand das letzte mal gefragt hat , aber glaubt mir die 18 ist überschritten Laughing
Habe auf S4 gespielt Lvl 82 Mentalo naja erster char damals, leicht verskillt xD und habe im März diesen Jahres auf S14 gestartet wieder mentalo Lvl 78+ skills SK = P ,
Ds = P , Stampfer-Heftiges Schlagen = eins von beiden (bleibt geheim welche ) = G9 das andere G1 , Schwertschlag = 9 Punkte ! Very Happy
Nun mal zu euch,kenne euch zwar nicht so lange aber das was ich kennen lernen durfte ist echt supi , seit schon ne sehr nette Truppe und genau deswegen möchte ich zu euch naja mal gespannt am abwarten und aufpassen , Sw33t lauert überall xDDD I love you

Sw33ty
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten