FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamspeak-Pflicht

Nach unten

Teamspeak-Pflicht Empty Teamspeak-Pflicht

Beitrag  Sheedea Mi Feb 18, 2009 4:31 am

Nun also für einige unter Euch die HORROR-Regel... Twisted Evil

Es wird eine Teamspeak (TS) Pflicht eingeführt. Jene hat folgenden Sinn:
Der Zusammenhalt der Gilde sollte dadurch gestärkt werden. Grade bei Gildenaktivitäten wie bspw das Gildenleveln,oder auch einen Gildenkrieg durchzuführen, ist TS fast unabkömmlich.
Erstens kann man in einer stressigen Situation nicht immer im Gildenchat schreiben, da manchmal schlicht die Zeit dafür fehlt. Im TS giebt es die Möglichkeit sich abzusprechen in einem Minimum der Zeit. Des Weiteren können Hilferufe oder ähnliches schneller und effektiver gedeutet und verfolgt werden.
Natürlich muss jetzt keiner von Euch den ganzen Tag im gleichen Channel verbringen und sich die ganze Zeit mit den lieblichen Stimmen zurieseln lassen. Ihr seid alle in der Lage den Channel zu wechseln und auch ma im AFK-Bereich verweilen wenn ihr am telefonieren seid, oder einfach ma gechillt Musik hören wollt. Ich werde verschiedene Channel nun einbauen, sodass auch jeder genug Freiraum im TS hat.

Ich werde mir für jeden von Euch Zeit nehmen, die noch Schwierigkeiten mit dem einloggen oder der Software haben, aber absofort verlange ich von jedem in dieser Gilde auf Absprache ins TS kommen zu können und den Hauptteil seiner onlinezeit im TS anwesend zu sein.
Liebe Grüße Sheedea

PS: Schüchtern waren alle mal zu Beginn im TS ... und aufgefressen wird dort keiner... ist sicher am Anfang etwas komisch sich daran zu gewöhnen,aber mit der Zeit wird es Euch wesentlich mehr Spass machen.
Laughing
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten