FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie funktioniert das Bewerben?

Nach unten

Wie funktioniert das Bewerben? Empty Wie funktioniert das Bewerben?

Beitrag  Sheedea So Nov 15, 2009 8:19 am

Aaaalsooo.... Rolling Eyes
Auf vielerlei Nachfragen setze ich hier nun mal ein detailiertes
"Wie zum Teufel kann ich mich hier bewerben"
ein ^^


  • Zuerst einmal solltest Du Dir die vorhandenen Regeln von FSK18 zu Gemüte führen. Schliesslich sollst Du ja auch wissen WORAUF du dich da einlässt ^^
    Schau Dich einfach etwas hier in dem Forum um und bilde Dir dadurch vielleicht ein etwas detailierteren Eindruck von Uns.
  • Dann solltest Du dir den Thread "Wie soll meine Bewerbung aussehen" durchlesen,um zu erfahren, was in deiner Bewerbung unbedingt stehen soll.
  • Wenn Du dies gemeistert hast, musst Du eigentlich nur noch unter dem Thema "Bewerbungsformular" ein "neues Thema" eröffnen und da deiner Kreativität freien Lauf lassen.
  • Sobald ich dann deine Bewerbung sehe, werde ich sie zur Abstimmung freigeben, sowie deine Bewerbung in den Ordner "neue Bewerbung" verschieben.
  • In dem Ordner "neue Bewerbung" kannst Du also den Stand deiner Bewerbung jederzeit einblicken, denn ich werde Dir auch dort das Ergebniss deiner Umfrage mitteilen, wenn ich Dich nicht ingame antreffe.


Ich hoffe das vereinfacht das Ganze ein Wenig

Liebe Grüße Sheedea
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten