FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gildenbewerbung

Nach unten

gildenbewerbung Empty gildenbewerbung

Beitrag  smurfmag Do Jan 07, 2010 10:33 pm

Hallo zusammen,

so steht mein meine anfrage im metin2forum bom

hatte ja schon mal eine gilde gesucht aber mußte dann leider aus privaten gründen eine zwangspause von metin einlegen Very Happy

nochmal zu meiner Person Wink

männlein und noch immer 30jahre jung Very Happy

suche eine gilde die möglichst schon länger im spiel ist, da noch einige fragen aufkommen werden Smile



spielweise:
- kein 7/24 gamer, hab ein schanucki und eine pampersrockerin zu versorgen
- kein bettler, d.h. nehme hilfe an aber möchte meine erfahrungen schon selbst machen
- bin für alles zu haben was lustig ist und keinem anderen im rl schadet

ich sehe das alles NUR als spiel an und sonst nichts, ein spiel ist ein spiel und keine religion... was nicht heißt das ich nicht an der verbesserung meiner char. arbeiten werden Wink


spiele "Chunjo-Reich "
einen Schami "Lebender" lev 27


mfg

smurfmagic


btw: bin fast immer CH4 angemeldet 8|


was noch fehlt :!:
mein nick Arrow smurfmagic
mein char Arrow Lebender (Drachenschamane) "Drachengebrüll" M1 und "Hilfe des Drachen" 9
TS Arrow bereit


ansonsten bin ich ein witziger, geduldiger, höflicher, zuvorkommender, lieb.... ach... einfach alles positive dieser welt lol! für alle die jetzt denken ...wat eine laberbacke... Sleep das bin ich ab und an auch cheers

also ganz einfach, ich bin der nette typ von neben an... ganz normal halt... nichts besonderes...

ihr solltet nur bei eurer entscheidung über meine aufnahme immer bedenken :!: ich bin auch manchmal ein paar tage nicht online und das sollte für euch kein problem sein :!:

ich pro"bier" auf jeden fall alles aus und werde sicherlich eurer gilde nicht schaden


dann wünsch ich mal frohes diskutieren und abstimmen

mfg

smurfmagic

smurfmag
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten