FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Fsk18

Nach unten

Bewerbung Fsk18 Empty Bewerbung Fsk18

Beitrag  Leguharm Sa Jan 16, 2010 9:57 pm

Moin Moin
ich bewerbe mich hier weil mein acc mehrmals auf s3 gehäckt würde und weil ich kein kindergarten mehr haben will wie bei meiner bishärigen gilde.

Zu meine person bin 18 jahre alt spiele immoment ein Nahninja der noch lv 20 is denn ich am 16.1 erstelt habe .

Bin immer lustig drauf bin für jeden ( scheiß) zu haben^^ und suche ne gilde wo es auch mal aktive member gibt und kein kindergarten ist.

erfahren von euerer gilde habe ich durch Smokie bzw nornox denn ich seite längeren kenne und der mich erst hier zum spiel gebracht hat

ich hoffe das meine abstimmung positiv verlauft weil ich will MAL WIEDER SPAß AM ZOCKEN HABEN rendeer


Bin jeden abend online immoment mehr wegen kurzarbeite aber sonst eig jeden abend on

Ja und immer schön WUSA bleiben

aso bevor ich das vergessem rl name wäre auch vom vorteil^^ nich lachen is wirklich ein name :Harm

Leguharm
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fsk18 Empty Re: Bewerbung FSK18

Beitrag  Leguharm Mi Jan 20, 2010 6:15 pm

wollte nur mitteilen das ich mitlerweile lv 31 haben. nicht das ihr mich zu zu low haltet^^ Very Happy

Leguharm
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fsk18 Empty LV 40 erreicht

Beitrag  Leguharm Do Jan 28, 2010 2:24 pm

SO HAB MAL SO NEBENBEI LV 40 ERREICHT Razz

Leguharm
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fsk18 Empty InGame Name

Beitrag  Leguharm Do Jan 28, 2010 2:37 pm

ich hab ja mal wieder du hälfte in der bewerbung vergessen der in game name fahelt ja noch .damits kein mecker gibs hier is der mal so ne .
InGameName: xXLeguXx


und wisst ja immer schön WUSA bleiben

Leguharm
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fsk18 Empty Re: Bewerbung Fsk18

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten