FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung FKS 18 von Airsoft

Nach unten

Berwerbung FKS 18 von Airsoft Empty Berwerbung FKS 18 von Airsoft

Beitrag  Airsoft Sa Jan 23, 2010 3:23 pm

Moin Moin
ich bewerbe mich hier weil mein acc mehrmals auf s1 gehackt wurde und weil ich kein kindergarten mehr haben möchte.

Zu meine person bin 19 jahre alt spiele immoment ein Mentalkrieger der noch lv 28 is denn ich am 1.10 erstelt habe .

Bin immer lustig drauf bin für jeden ( scheiß) zu haben^^ und suche ne gilde wo es auch mal aktive member gibt.

erfahren von euerer gilde habe ich durch Smokie bzw nornox denn ich seite längeren kenne und der mich erst hier zum spiel gebracht hat

ich hoffe das meine abstimmung positiv verlauft weil ich will MAL WIEDER SPAß AM ZOCKEN HABEN!


Bin jeden tag online

MFG Airsoft

aso bevor ich das vergessem rl name wäre auch vom vorteil^^ :Kevin

achja falls ihr anderes reich sein solltet als ihr ich kann ggfalls wechseln

Airsoft
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung FKS 18 von Airsoft Empty Re: Berwerbung FKS 18 von Airsoft

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 8:01 pm

Hallo Airsoft,

Du bist ja ne Marke, wenn du dich wirklich für eine Mitgliedschaft bei FSK18 interessierst, dann solltest du schon eine eigene Bewerbung schreiben und nicht irgendeine bereits verfasste Bewerbung kopieren und einfügen.

du hast ja sogar die Rechtschreibfehler mit kopiert xD ich glaub es hagelt Schweine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung FKS 18 von Airsoft Empty Re: Berwerbung FKS 18 von Airsoft

Beitrag  Leguharm Sa Jan 23, 2010 8:13 pm

Sach mal gehts noch meine bewerbung einfach kopieren is ja mal sehr einfalls reich schön dank




MFG:Legu

Leguharm
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung FKS 18 von Airsoft Empty Re: Berwerbung FKS 18 von Airsoft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten