FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyHope.

Nach unten

CrazyHope. Empty CrazyHope.

Beitrag  passt Ni Fr Mai 07, 2010 7:22 pm

Guten tag dies wird meine bewerbung Smile

Mein RL Name ist Markus in Game CrazyHope . Ich bin 17 Jahre alt und und lebe in Delmenhorst das ist in der nähe von bremen. Ich spiele metin2 seit es den 4 Server gibt (Hyperion) und kenne das game eigentlich einigermaßen gut. Ich besitze einen MagieSura lvl 15 Geist der Flamme auf 14 habe Vit 20 und INT 30 und ich bin meistens ich in ch1 oder ch2 online.Warum ich eurer Gilde beitreten will ist diese

1.Ich habe vieles über eurer gilde gehört und das nur positives. Smile
2. Ich war schon in vielen gilde aber bei denen gings immer nur darum andere aus den anderen ländern zu killen was mir persöhnlich auf die nerven gegangen ist was wohl bei euch nicht der fall ist. Smile
3.Nach meiner Inrofmation nach seid ihr auch eine gilde in der nicht immer gebettelt wird um geld oder zu gelevelt zu werden.
4.Bei einer Gilde zu sein die einen eigenen TS server hat das hat auch so zimlich gute vorteile in manchen situationen z.b GK.
Ja das war meine Bewerbung ich hoffe ich komme rein. Smile

passt Ni
Gast


Nach oben Nach unten

CrazyHope. Empty Re: CrazyHope.

Beitrag  Sheedea Mo Mai 24, 2010 1:07 pm

Hallöchen...:-)

Leider teile ich Dir hiermit mit, dass Wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben. Du bist vom Level her noch viel zu niedrig.

Vielleicht sehen wir dich ja nocheinmal wenn du schon ein Wenig gewachsen bist...:-)

Liebe grüße Shee
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten