FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Pierre Fr Jun 18, 2010 4:19 pm

hi, mein name ist pierre bin 19jahre alt und wohne in Nrw

habe einen nahkampf ninja lvl 50 (CoCoBuTxD) aber den ich erst seit ca 2-3wochen habe
status: 88 VIT
3INT
4STK
68DEX

Fertigkeiten: hinterhalt m5
degenwirbel m3
giftwolke 13 punkte
tarnung einen punkt
und blitzangriff einen punkt


Meine spielerfahrung laufen soweit zurück das ich angefangen als es nur den ersten server gab wo ich 1,5 jahre gespielt hatte...
aber nach meinem umzug hatte ich kein internet mehr was jetzt anders ist und wegen der langen zeit die ich ja nicht mehr on war wurden meine charaktere dort gelöscht.

habe auf dem 14ten server wegen nem freund angefangen(damit ihr den grund wisst warum gerade server14)

ich würde gerne in eure Gilde kommen weil ich eher mit älteren oda fast gleichaltriegen besser umgehen kann und ich dann auch im spiel mehr spaß daran habe.
weil man da auch über erlebnisse sprechen oda was man am we gemacht hat ohne das was kommt wie was das denn... Very Happy

und ich die regeln mit dem gegenseitigen unterstützen und die sache mit den beleidigungen befürworte das hat mich in den ganzen anderen gilden gestört.

so ich hoffe mal das man jetzt nen kleinen einblick auf mich hat hoffe man wird sich auch bald mal im ts unterhalten können afro

mfg Pierre Cool

Pierre
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten