FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewrbung von ILuciferI xD

Nach unten

Bewrbung von ILuciferI xD Empty Bewrbung von ILuciferI xD

Beitrag  ILucifer Sa Okt 23, 2010 5:43 pm

Hallo liebe Gilde FSK18 ^^ ,
hier mit bwerbe ich mich jetzt heir in eure gilde.
Bin der Caner(18), komme aus dem schönen ruhrpott(nrw) Ingame name ist IluciferI (Drachenschami).
Naja zu meine skils DrachenGebrühl (P) Drachenschiesen (g6)
Hdd und Segen m7 .
BIn zur zeit noch im blauen wandere aber mitte/ende nexter woche ins gelbe und hab mir gedacht das ihr einer der gilden seit mit dem ich mich verstehen würde .Trotz negativer storys mit Deathraw^^ die ich so mitbekommen habe . Sheedea hab ich ja heute schon mal bissel beim lvln/farmen kennengelernt und fini kenn ich ja auch schon etwas Razz .Naja ich denk halt das ich in die truppe passe Smile

lg Lucifer I love you

ILucifer
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung von ILuciferI xD Empty ich dachte fsk18 macht fairplay (kodex)

Beitrag  luki Fr Dez 10, 2010 12:43 am

lol der und in die truppe passen, ich hau mich weg. der ist ein abzoger, klaut gern metins und gibt dk im dt. er beleidigt und zualle dem ist er ein absoluter versager der packt noch net mal einen dt run alleine. also ich wage es wirklich zu bezweifeln, das so einer zu fsk18 passen sollte. aber nun gut wer sich mit dem möchtgern und großkotz versteht, naja ich sag nur eins. in als freund und man braucht keine feinde mehr. dieser hinterfotzige ...... ! ich wollte mich eigendlich gerade bewerben, aber nee das lass ich mal lieber. mit so jemanden möchte ich nichts mehr zu tun haben.

luki
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung von ILuciferI xD Empty Fairplay

Beitrag  Hoschi86 Fr Dez 10, 2010 10:28 am

Lieber luki,
Immer schön cremig bleiben Smile Lucifer hat seine eigene Gilde im blauen Reich und das wird wohl auch so bleiben Wink er hat somit absolut überhaupt nichts mit der Gilde FSK18 zu tun. Vielleicht würd es dir was bringen wenn du mal das Datum seiner Bewerbung interpretierst...

mfg Hoschi86
Hoschi86
Hoschi86
GildenKönig
GildenKönig

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 37
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Bewrbung von ILuciferI xD Empty Re: Bewrbung von ILuciferI xD

Beitrag  luki Fr Dez 10, 2010 11:44 pm

ehm das datum ist mir schon aufgefallen, jedoch ist diese bewerbung noch nicht bearbeitet worden, sie ist nicht in angenommen und nicht in abgelehnt und man sieht obwohl du mir hier eine antwort gegeben hast ist sie immer noch hier drinn, es hatte ja auch sein können das die bewerbung immer noch offen ist. ich habe wow gezockt da konnte man schon einmal auf lange wartezeiten warten. am besten mal das forum richtig verwalten dann kommt es auch nicht zu solchen missverständnissen. ich habe daweilt eine gilde gefunden bei denen ich untergekommen bin.

wünsche euch von daher viel spielspass und wie sehen uns im spiel

luki
Gast


Nach oben Nach unten

Bewrbung von ILuciferI xD Empty Re: Bewrbung von ILuciferI xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten