FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hiermit möchte ich mich vorstellen

Nach unten

hiermit möchte ich mich vorstellen Empty Vorstellen meiner person

Beitrag  Blayboyb Do Okt 28, 2010 1:55 pm

Hallo liebe Gilde!

also dann stelle ich mich mal vor,ich heisse Katrin bin 35j alt und komme aus hameln bei Niedersachsen!Ich spiele ein Oracel mit level 58!Meine hobbys sind Hausfrau mutter und shajia spielen!Achja ich bin mit Kevin im spiel kev187 oder -1-8-7- verheiratet!Wir haben auch eine 15jährige Tochter!So mehr gibt es eigentlich nicht über mich zuerzählen wenn ihr noch fragen über meine person habt stehe ich gern rede und antwort! Very Happy

Blayboyb
Gast


Nach oben Nach unten

hiermit möchte ich mich vorstellen Empty hiermit möchte ich mich vorstellen

Beitrag  Blayboyb Fr Okt 29, 2010 4:26 pm

Hallo liebe gilde!

also dann werde ich mich einfach mal vorstellen!Ich bin die Katrin und bin 35j alt!Bin Hausfrau und Mutter einer 15 jährigen Tochter!Ich bin verheiratet mit kevin auch genannt oder bekannt unter kev187 oder -1-8-7-!Hobbis habe ich keine da unsere tochter krebskrank ist und wir daher nicht viel zeit für hobbis haben ausser shajia spielen wenn es die zeit zulässt!So wenn es noch fragen zu meiner person gibt dann stehe ich gerne zur verfügung!



Blayboyb
Gast


Nach oben Nach unten

hiermit möchte ich mich vorstellen Empty Re: hiermit möchte ich mich vorstellen

Beitrag  Sheedea Di Nov 09, 2010 3:16 pm

Hallöcvhen :-)
Leider muss ich dir mitteilen dass die Member sich gegen eine Aufnahme deines Chars entschieden haben.
Wir wünschen Dir trotzallem das beste für deine metinzukunft und hoffen, dass du eine andere gute Gilde findest die zu dir passt.
Liebe Grüße FSK18
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

hiermit möchte ich mich vorstellen Empty Re: hiermit möchte ich mich vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten