FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Metaro

Nach unten

Bewerbung Metaro Empty Bewerbung Metaro

Beitrag  Hallö Di Jul 05, 2011 10:15 pm

einen wunderschönen Guten Abend FSK18,

also ich würde gerne in eure gilde rein und Bewerbe mich hiermit mal ne Very Happy

Also RealName : Mohamed
Alter: 26
Nationalität: Marokkaner
Wohnort: Erfurt mit Frau und noch einem Kind
Sprache Razz : ihr denkt wieso aber für mich wichtig spreche sehr gut deutsch und kaum noch meine eigene sprache viele denken jetzt lol aber für mich wurde deutsch halt wichtiger
Metin2 Leben: also ich spiele seit 1 jahr metin2 zuerst viel auf P-Servers aber seit 6 monaten auf DE Evielas. Ich bin ein Mental krieger lvl 56 (noch ) skills sind naja wie man hört halt braucht sk seine zeit bis es mal will Very Happy. Eq sieht im mom recht gut aus, was sich natürlich mit dem lvl verändert. Wieso FSK18? Also ich habe mir das forum mal "unter die lupe genommen" und fand dass sehr strukturiert und mit viel sinn wieso eigt. die regeln da sind. Ich suche eine Gilde mit der man viel erleben kann auch wenn einige meilen weit im vorsprung sind.( ich sag immer das lvl sagt nicht immer viel aus Razz) ihr könnt mir ja dann das gegenteil beweisen vllt (falls ich es überhaupt schaffe ), so jetzt kommen wir zu dem thema Teamspeak 2/3 besitzen ja und reden könnt ich auch wenn das headset funks aber ich freue mich eure stimmen dann zu hören im falle der fälle werde ich mir schnellstmöglichst ein neues headset zulegen.
Meine Onlinezeiten ändern sich wöchentlich, weil sich halt jede woche die schicht ändert.
so ich glaube ich werde mich kurz fassen jetzt xDD. ich freue mich sehr wenn ich die möglichkeit bekommen würde auch auf probezeit in die gilde zu kommen.


lG Metaro ; Mohamed (ich werde hier tag täglich rein schauen, falls ihr noch fragen habt)

Hallö
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Metaro Empty Re: Bewerbung Metaro

Beitrag  Sheedea Mi Jul 13, 2011 11:32 am

Hallöchen :-)
Entschuldige bitte, dass ich mich erst so spät melde...
Wir hatten einige gildeninterne Dinge zu klären, bevor wir neue Member aufnehmen können.
Hättest Du denn Lust uns mal auf unserem TS zu besuchen, sodass wir uns ein Bild über dich machen können?
LG Sheedea
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten