FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wir nu och:-)

Nach unten

wir nu och:-) Empty wir nu och:-)

Beitrag  male Fr Dez 02, 2011 12:45 pm

in gelb gross geworden, nach blau gewechselt und wieder zurück nach gelb. da sind wah nu.
mein göttergatte im rl, sowie im spiel und ich, "sollen" uns nun auf druck von dave hier bewerben wobei ich liebe mein weisses pferdchen
leif, im hohen alter von 42 und strvens im zarten alter von 39 sind körperkrieger. leif lvl 94 und strvens lvl 96.
leif hat 4 p- skills, naja und da frauen nu ma besser sind habe ich 5- p skills
wir kommen aus berlin und spielen fast immer gleichzeitig das game. nach ca 1 jahr pause, stellten wir fest, das die gilde 0815 nur noch aus schläfern besteht.

die meisten von euch kennen uns ja nu schon, oder eher mich^^.

ja warum fsk18, hmm, ich denke, das kam durch klein dave tongue da wir ihn ja durch 0815 schon kannten. da wir vom alter her schon etwas gesetzter sind, legen wir auch nicht so wirklich viel wert auf irgendwelche zickereien, kriege oder andere streitigkeiten. sind aber immer wieder bereit, anderen unter die arme zu greifen.

joa, ka was man( n) oder frau in diesem falle noch weiter scheiben soll, AUSSER uns gibt es nur im doppelpack Very Happy

wenn weitere fragen sind, man hört sich bestimmt wieder^^.

male
Gast


Nach oben Nach unten

wir nu och:-) Empty Re: wir nu och:-)

Beitrag  DaVe1o1 Fr Dez 02, 2011 2:38 pm

von meine seite her angenommen alle beide xD
DaVe1o1
DaVe1o1
GildenKönig
GildenKönig

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten