FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

berwerbung von kiro

Nach unten

berwerbung von kiro  Empty berwerbung von kiro

Beitrag  Cazzo So Dez 25, 2011 2:13 pm

hiho ihr lieben von fsk 18

was soll ich zu mir sagen ich fang mal an
bin der Tino habe 2 kinder 10 und 9 jahre bin tätig im gerüstbau achja bin 32 ^^

game erfahrung habe ich schon länger spiele metin ca.3 jahre habe aber 1 jahr pause gemacht wegen beruf und so
meine damals char wahren sprillmaus und justine1989 nun spiele ich ein 70 nah ninja der alles m8 hatt ausser hinterhalt das habe ich g8 bin zwar nicht gut aber auch nicht schlecht ^^

so und nun zu der gilde fsk 18

ich möchte zu euch weil ich damals zu euch wollte aber es dann ärger kamm mit der alten gilde angelforce aber da ich jetzt ja wieder da bin denke ich mal kann ich in die gilde gehen die spass am zocken hatt und so weiter und die auch mal fehler verzeihen kann einige kenn ich glaub ich noch von damals und so weiter tut mir bitte ein gefallen nicht über meine bewerbung lachen bin ein schlechter schreiber aber ihr wertet sehen mit mir kann mann immer spass haben ^^ so das soll es erstmal gewesen sein und ich wünsche das ihr euch meldet oki mfg kiro

Cazzo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten