FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für euch ;) akashain

Nach unten

Bewerbung für euch ;) akashain Empty Bewerbung für euch ;) akashain

Beitrag  Akshain Do Feb 02, 2012 10:31 pm

So Guten Tag Fsk18 Very Happy
Ich bin der Akshain kam aus dem blauen reich war vorher ein Körperkrieger namens Jakuza der mir leider abhanden kam und nur noch furcht und schrecken verbereitet [ doofer häcker.. ] , ja nun habe ich nochmal angefangen nach einem halben jahr pause da Mt2 einfach zu meinem leben gehört . Zu meiner Metin2 Laufbahn Mein erster char war auf Mosha ^^ Mentalo lvl 76 xD
Mein zweiter char war auf Gonea ^^ Mentalo lvl 78 Razz wird besser hehe
Mein dritter char war nun hier auf Evielas Körper lvl 95 danach geklaut worden ...
So nun Mein Vierter char ^^ wd hier Wasu lvl 78 stand 2.2.2012 ^^
Ja so nun zu mir ich heiße Florian aber für alle Flo ^^ bin 20 Jahre 7.7. dann auch 21 ja zurzeit in einer Ausbildung als Zerspanungstechniker im letzten Jahr . Metin2 Spiele ich seid Mosha kurz nachdem Server 1 aufgemacht hatte ca 3 monate später .

Würde gern zu euch da man ja wie im hohen alter endlich eine Familie gründen möchte und sesshaft bleiben will habe die nase gestrichen voll das gilden immer wieder aufgelöst werden und sich zerstreiten ... echt zum kotzen .. das ich euch ja schon seit der eröffnung des S14 kenne wollte ich es nun endlich mal in angriff zu nehmen zu euch zu wechseln .

Meine intressen ingame
Zusammenhalt
Spass
Ehrgeiz bei neuen implentierten dingen meistern
Zusammenarbeit Bei Ärger oder Problemen , Hexe , Dc Run , Drachenkill, Gks,
Ja so das wars von mir jetz liegts an euch Wink

Schonmal vorab Schöne grüße an Strvns,leif,Dave101,Fini^^Rofello und die ganzen andern Laughing

Viel spass beim abstimmen clown

Lg Grüße Akshain und nun aber auch Closed

Akshain
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten