FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oink oink macht der Elch

Nach unten

oink oink macht der Elch Empty oink oink macht der Elch

Beitrag  Ossis Sa Feb 04, 2012 1:55 am

moin freunde hier kommt ne berwerbung vom dela und vom headi. wir sind berliner jungs, beider in den zwanzigern. wir wissen beide wie man metin spielt. die erfahrung schätze ich auch zwischen 700 und 23478564827354 tagen. skillung.... headi is n sexy körperklaus lv 90 mit sausen g2 und rest p. dela is n fetziger nahninja, n übler masu, n krasser wasu und ziemlich viele shops glaub ich;) achja und mein shop heißt time2rofl. mit dem hab ich das perfekte shopkonzept fürs gelbe reich entwickelt. alles wissenschaftlich getestet. und meine mission ist es euch dieses wissen zu vermitteln. genau deshalb bewerben wir uns:D nix sonst. wer mich kennt, weiß das ich euch jederzeit von vorn in den rücken fall. ich bin eben wendig wie ne tote katze:D
ich glaub wir wären nich der mieseste fang. und falls die bosslady was anderes sagt, sagt mir bescheid, dann wird sie ma eben übers knie gelegt;)
als ostberliner kenn ich mich mit überwachung aus und ich erfahrewer gegen uns votet Very Happy muhahaha Very Happy
soooo ladys and fellaz it´s your turn

Ossis
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten