FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KK und Mentalo suchen festanstellung zur Charakterlichen Weiterbildung shanks & Connor

Nach unten

KK und Mentalo suchen festanstellung zur Charakterlichen Weiterbildung shanks & Connor Empty KK und Mentalo suchen festanstellung zur Charakterlichen Weiterbildung shanks & Connor

Beitrag  SHanks Sa Feb 04, 2012 2:04 pm

Like a Star @ heaven Sehr geehrte FSK18 Mitglieder Like a Star @ heaven

hiermit wollen sich Otze= SHanks (ehemaliger Nahninja) und Conner = Sanjok (ehemaliger Wasu) um eine freie stelle in eurer hervorragenden Gilde bewerben.

Als erstes etwas über Otze:
Alter 21 und spiele jetzt seit ungefähr 3 Jahre Metin2, wohne in Ulm (BW)
spiele seit neusten einen KörperKlaus noch lvl87, meine Fertigkeiten Aura, Kr, SW wie auch Dreiwege beherrsche ich Perfekt
bei der Fertigkeit Sausen bin ich gerade noch fleißig am lernen gerade m8.
Bio bin ich gerade bei der 85er und fast fertig ^^
Als kleinen Twink hab ich mir einen neuen Nahninja I love you I love you gemacht der jetzt lvl42 is und noch nichts an eq hat^^
wird sich aber mit Sicherheit bald ändern da ich mit dem einiges vorhabe Very Happy.

Und noch etwas über pig pig Conner monkey monkey
Alter 33 und spielt ebenfalls seit ungefähr 3 Jahre metin, wohnt in Düsseldorf
Spielt einen lvl 86 Mentalo und hatte seine Fertigkeiten bis auf Stampfer(m8) alle auf P
Ebenfalls bei der 85er bio quest

Sind beide ziemlich erfahrene Metin2 Spieler und im moment sehr aktive,
und weshalb wir zu euch stoßen wollen ist einfach der Grund weil wir eine nette gilde suchen
die einen starken zusammenhalt hat und öffter mal etwas zusammen unternimmt PvP wie PvM, und da wir einen gemeinsamen feind haben macht das ganze ja noch schöner ;D.
Ts3 sind wir eigentlich sogut wie immer wenn wir online sind
und falls Ihr Interesse an uns 2 kleineren noobs habt würden wir uns sehr freuen

Wenn es noch irgendwelche fragen gibt nur zu ^^
in dem sinne viel spaß euch beim zocken Cool

MFG

Der rest von SOS Very Happy

SHanks
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten