FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die gilde von xHonKx

Nach unten

Bewerbung für die gilde von xHonKx  Empty Bewerbung für die gilde von xHonKx

Beitrag  HonK Mi Feb 29, 2012 7:45 pm

Guten Tag zusammen,

als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Ingame Name: xHonKx
Mein Level: 25 (noch)
Meine Skillung: Körperkrieger.

Und nun kommt etwas über mein Reallife.
Ich derzeit 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung im Einzelhandel weshalb ich meist nur abends online bin, es sei denn, ich hätte mal Urlaub habe aber da kann man ja im Voraus bescheid sagen. So nun zur Spielerfahrung. Ich spiele seit etwa 3 1/2 Metin2. Ich habe zwischenzeitlich aus privaten Gründen eine Auszeit genommen, aber im großen und ganzen immer gespielt. Außerdem habe ich auch Erfahrungen gesammelt, als ich auf diversen Privatservern gespielt habe, da ich dort auch schon im High Level bereich gespielt habe. Aber was mir immer aufgefallen ist, egal wo ich war, das einem ganz schnell der Spaß vergeht, wenn man sich nicht mit Leuten zusammen tut. Man ist auf jedem Server in einer Gilde gewesen weil es da immer sehr gemeinschaftlich ist. Genauso wie hier auf dem Server war ich davor mal in der Gilde Gremlins wo es das genauso gab mit der ts3 pflicht. Aber so lernt man sich natürlich echt gut kennen und das ist das gute daran.
Zu guter letzt kann ich nur sagen ich hoffe und würde mich freuen wenn wir eventuell bald zusammen in der Gilde sind und Spaß haben können. =)

HonK
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten