FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Eintritt in der Gilde FSK18

Nach unten

Bewerbung um Eintritt in der Gilde FSK18 Empty Bewerbung um Eintritt in der Gilde FSK18

Beitrag  DerBenge Mi Jun 10, 2009 9:35 pm

Hey,
Ich bin Chris 19 Jahre alt und spiele (NOCH im blauen reich) einen 43er Nah- NInja mit dem namen Der Bengel.
Ich bin hier in Metin schon ziemlich erfahren da ich auf dem Server Phelon ein 50er Körperkrieger hatte.
Ich bewerbe mich in eurer Gilde weil sie a) erst ab 18 ist und die Gefahr das kleine 14 jährige nervende Spinner nicht da is und weil ich mir bei euch ein gutes zusammen arbeiten als auch eine menge Spaß erhoffe...
Ich hatte schon Mit KaPuTT und Sheedea gesprochen darüber das ich sobald es mir möglich ist ins Gelbe Reich wechsle und bei euch Member werden möchte.
Ich würde mich über eine Zusage eurerseits seh freuen Very Happy

DerBenge
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Eintritt in der Gilde FSK18 Empty Re: Bewerbung um Eintritt in der Gilde FSK18

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 9:41 pm

Hallo Chris,

vielen dank für deine Bewerbung ist gut geworden.

Ich starte damit die Abstimmung, diese kann einige Tage dauern da alle Member abstimmen.

Sobald die Abstimmung beendet ist und es genug Stimmen gibt sagen wir dir bescheid.

Viel Glück und weiterhin viel Spaß in Metin2

MfG
KaPuTT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten