FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei FsK18 :)

Nach unten

Bewerbung bei FsK18 :) Empty Bewerbung bei FsK18 :)

Beitrag  Family Di Feb 02, 2010 7:39 pm

Guten Abend ihr lieben Smile,

mein Char ingame is der lvl 70er WaffenSura xFamilyGuyx, mich kennen vllt nen paar leute von euch schon und eventuell auch meinen alten Char DerFamilyGuy. Ich spiele seit 1nem Jahr auf diesem Server auf dem ich direkt angefangen bin.

Ich bin zwar nicht der Beste aber ich bin für jeden Spaß zu haben, bin immer freundlich und nett bin ich auch Smile.

Ich heiße in RealLife Sebastian(Basti) und bin noch für 5 Monate 17 Jahre jung. Ich gehe Arbeiten sodass ich eigentlich nur abends online bin Smile.

Warum ich unbedingt zu euch möchte?
Ich wollte eigentlich schon damals mit meinem alten Char in die Gilde, aber da ich dann zwischenzeitlich aufgehört habe wurde daraus leider nichts was ich sehr bereue, nachdem ich all die schönen Dinge über eure Gilde gehört habe Smile.

Ich hoffe wirklich das ihr einen Platz in der Gilde für mich habt, würde mich sehr freuen positive Antwort dazu zu bekommen Smile.

Das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich habe nichts Vergessen oder ausgelassen wenn ja tuts mir Leid. Ich werde es dann nachtragen falls ich etwas vergessen habe.

Freue mich von euch zu hören und verbleibe somit

mit freundlichen Grüßen

xFamilyGuyx alias Sebastian Smile

Family
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten