FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von THOR1

Nach unten

Bewerbung von THOR1 Empty Bewerbung von THOR1

Beitrag  THOR1 Do Jun 18, 2009 11:21 am

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Hallo liebe FSK18 Gilde,

ich möchte mich hiermit um einen Betritt in eure Gilde bewerben!

Ich bin 27 Jahre jung und heisse in rl Willem, werde aber lieber Will genannt! Ich besitze einen Körper Krieger mit lvl 37 der auf den Namen THOR1 hört! Ich spiele schon knappe 3 Jahre und habe auf dem Server 1 angefangen und bin dann zu 3,7,11 und nun dem schönen server 14 gewechselt!
Ich besitze ts und bin ein sehr verdräglicher Mensch! Ich glaube das reicht erst mal über meine Person, nun dazu warum ich gern in eure Gilde möchte.
Also wo fang ich da an?????? Ich habe nur gute Sachen von euch gehört, ihr seit alle über 18 Jahre Alt, habt ts pflicht, was ich sehr begrüße und seit zum mindest die wo ich schon kennen lernen durft, voll in ordnung! Bis her war ich auch auf diesem Server noch in keinerlei Gilde bin also so zu sagen noch Jungfrau!

Ich würde mich sehr Freuen ein teil eure Gilde zu werden und warte auf eure entscheidung!

P.S. Ich weis das, dass aufnahme lvl von euch 40 ist, aber wollte meine Bewerbung nur schon mal abgeben, da ich mit großen Eifer lvln tuh um die Anforderungen zu erfüllen. Würde, wen ihr mir die Erlaubniss gebt bei euch Member zu werden, dann mit lvl 40 bei euch einsteigen, bzw bescheid sagen.

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

THOR1
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten