FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für FSK 18

Nach unten

Bewerbung für FSK 18 Empty Bewerbung für FSK 18

Beitrag  oDinoo Do März 03, 2011 12:00 pm

Hallo mein Nickname ist oDinoo/Hoellendino, Real heiße ich Sven bin 35 Jahre alt.. Zur Zeit bin ich wohl der letzte aktive Spieler von SOS ( Heul ) und suche eine neue Gilde mit der man wieder spielen kann . Ich spiele seit 2 Jahren Metin2 . Mein Körperkrieger ist Lev 75 Kr G6 SW G1 Sausen m8 Aura M7 DWS 7 , sowie eine Drachenschamanien Segen M6 Reflekieren M10 Hilfe des Drachen M6 . Mein Spielverhalten sieht wie folgt aus : da ich im Schichtdienst arbeite habe ich sogut wie keine Möglichkeit Abends aktiv zu sein also spiele ich morgens von 09.00h bis ca. 12.00h und nach der Spätschicht ab 23.00h bis ? . Euer Spielverhalten in Ts beim Dt Run und beim GK am Freitag war einfach genial . Nach dem ich mir euer Regelwerk durchgelesen habe denke ich das ich bei euch bestens aufgehoben bin ( Bin kein Schnorrer und kein Häcker benutze keine Bugs Verboten Mittel oder sonstiges ,mein Krieger ist SAUBER und BLEIBT ES !!!!!!!!!! ) . Na ja was soll ich sonst noch sagen, ich bin im TS redefaul J und baue Erz nur widerwillig ab aber ich denke das ihr meinem Krieger genug Feuer unterm Hintern macht das er es freiwillig sammelt . Ach ja letzte Zeit war es sehr einsam zuspielen und hat nicht gerade Spaß gemacht , würde gerne wieder Spaß beim Spielen haben deshalb bewerbe ich mich bei Euch.
LG Sven/ oDinoo/ Hoellendino,

oDinoo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten