FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines WaffenSura der im Moment in der Aufbauphase ist =)

Nach unten

Bewerbung eines WaffenSura der im Moment in der Aufbauphase ist =) Empty Bewerbung eines WaffenSura der im Moment in der Aufbauphase ist =)

Beitrag  AzNJoon So Okt 04, 2009 12:35 pm

Hallo erstmal,

mein Name ist ingame AzNJoon, bin im Moment noch 17 Jahre alt, komme aus Wuppertal in NRW und mache gerade mein Abi (JS 11). Ja ich weiß die Gilde heißt FSK 18.
Aber was wäre die Welt ohne junge vitale Menschen, die einem die Rente sichern? Very Happy

Geschichte:
Nachdem ich mit meinem WaffenSura LvL 83 auf Lesanya aufgehört, habe ich angefangen auf s19 natürlich einen WaffenSura Very Happy, jedoch sind mir da zu "Highs", die denken nur weil sie lvl 50 sind sich einbilden zu können Imba zu sein?! Was natürlich total lächerlich ist. Naja auch egal...
Gestern habe ich mich dann mal just 4 fun auf s14 eingeloggt und siehe da? Wer war on? Jaa, CatLady. Kenne sie noch aus alten Zeiten von s7 ;D Naja nach ein Paar Gedanken austauschen hats mich dann doch wieder auf s14 gezogen und außerdem auch dass ich meine 18er Rüstung auf +9 just 4 fun bekommen habe xD.
Naja whatever lange Rede kurzer Sinn:

Ein erfahrener Spieler würde gern zu euch in die Gilde kommen, da ich CatLady schon sehr lange kenne und gerne mit Ihr in einer Gilde zusammen spielen möchte außerdem gefällt mir was CatLady über diese Gilde sagt, denn für mich macht eine gute Gilde der Zusammenhalt aus, was in dieser Gilde ja eindeutig der Fall ist.

Naja ich weiß mit dem LvL ist etwas problematisch, jedoch bin ich sehr ehrgeizig wenns ums lvln geht, 72-78 4 Tage, 78-83 6 Tage Wink.

Will nicht protzig klingen, jedoch sind das halt eindeutige Indikatoren für meinen Ehrgeiz =)
Auch wenn ich ingame nicht danach aussehe (xD jedenfalls auf s14), kann man mich bei Entscheidungen jeglicher Art fragen wenns um den eigenen Char geht und man nicht weiß wie man weiter vorgehen soll.

Meine Ziele auf die ich hinausgehen will:

-DT Runs alleine mit/ohne Buff
-wieder meine P Skills haben wie auf s7 (Vz. Klinge, Drachenwirbel, und zusätzlich Fingerschlag/Furcht)
-Equip aufbauen
-selbstständig sein

Das wars erstmal von mir, bei Rückfragen: ich bin für alles offen =)

alien bounce cheers sunny sunny sunny



MfG
AzNJoon

P.S.: Ich werde zukünftiger Ehemann von CatLady Very Happy I love you

AzNJoon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines WaffenSura der im Moment in der Aufbauphase ist =) Empty TS

Beitrag  AzNJoon So Okt 04, 2009 12:48 pm

Habe TS wollte ich nur hinzufügen und bin auch immer im TS da wenn ich ingame on bin!

AzNJoon
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten