FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jokey Bewerbung

Nach unten

Jokey Bewerbung Empty Jokey Bewerbung

Beitrag  Jokey Mo Okt 26, 2009 7:52 pm

Moin Moin miteinander..

Ich heisse Phil und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg natürlich!
Ich bin 18Jahre im Momet und trete bald mein 19tes Lebensjahr an.
Ingame heisst mein Charakter Jokey, ist Level 78 und hat volgende Skillung
Aura: Meister 8
Kampfrausch: Meister 7
Sausen: Großmeister 4
3-wege-schnitt: Großmeister 2
Schwertwirbel: 9

Zu dem noch falls es relevant für die Bewerbung ist Verwandlung auf P und Die Militärpferdfertigkeiten auf Meister.

Ja, zu meiner Spielerfahrung muss ich sagen das ich mehrere Accounts selber aufgelevelt habe und unter anderem noch auf Mosha ab und zu spiele.

Der Grund für meine Bewerbung ist ganz einfach, ich suche eine Gilde mit Teamspeak und Membern die und die kleinen Kinder streitigekiten auskommen, mit denen man Spaß haben kann und die gut organiesiert ist!

Was ich villeicht noch anmerken sollte ist, dass ich als Soldat beschäfftigt bin und daher erst Nachmittags oder gegen Abend online bin. Da ich hier in der Kaserne nur mäßigen UNTS-Empfang habe ist das auch nicht so toll.
In meiner Freizit am Wochenende versuche ich viel Zeit mit meiner Süßen zu verbringen, aber ich finde auch noch genug Zeit mich an Metin2 zu erfreuen.

Ich freue mich Ingame auf eine Antwort von euch und bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe Grüße, Phil Arrow Jokey

Jokey
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten