FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von CrazyEngel & Shoyong

Nach unten

Bewerbung von CrazyEngel & Shoyong Empty Bewerbung von CrazyEngel & Shoyong

Beitrag  Engel Fr Nov 13, 2009 4:19 am

So meine lieben von FSK18
hiermit bewerbe ich mich CrazyEngel für eure Gilde.
Bin mit Leib und Seele eine Waffensura mit dem LvL 67. Meinen RL Namen und mein Alter wisst ihr ja bereits. Meine Skills haben sich nit wirklich verändert, aber ich liste sie euch gerne noch mal auf.
Fingerschlag G1, Verzauberte Klinge G2, Drachenwirbel G1, Verzauberte Rüssi G6, Zauber aufheben 1 Punkt und Furcht 6 Punkte.
Ja ich habe ein Ts da ich ja auch sehr gerne bei euch auf dem Ts bin. Ich möchte zu euch in die Gilde da ihr eine Super Gilde seid und ich immer wieder gerne was mit euch zusammen machen möchte und sehr sehr viel spaß mit euch habe.

Ich berwerbe hiermit direkt meinen Ingame Mann Shoyong einfach mal mit. Er ist ein Körper Krieger mit dem LvL 71. Seine Skills sind: Aura M7, Sausen M4, Schwertwirbel M7, Kampfrauch M5 und auf Dreiwege-Schnitt hat er 2 Punkte. Ts besitzt er leider nicht, aber das verständigen mit ihm Klappt auch so ganz super. Er würde sich auch freuen wenn er bei euch in der gilde aufgenommen wird. Seinen Rl namen kennen schon einige und sein Alter auch ansonsten fragt einfach noch mal nach.

Wir beide würden uns riesig darüber freuen wenn IHR die Gilde FSK18 uns beide aufnehmen würdet.

Liebe Grüße Euer Engelchen

Engel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten