FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für FSK 18

Nach unten

Bewerbung für FSK 18 Empty Bewerbung für FSK 18

Beitrag  Arw3n So Jan 17, 2010 1:54 am

Hallo zs Smile

Ich bin Katharina, bin 16 Jahre alt, und werde am 17.Mai. 17 Jahre alt. Ich bin eigendlich immer gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Smile
Ich spiele einen Nah-Ninja LvL 71 und spiele schon seit fast einem Jahr das Spiel. Ich habe vor meinem jetzigem Main-Char auch andere Chars gespielt und bin bei meinem Ninja hängen geblieben. Smile Wo ich eigendlich auch sehr froh bin Smile ^.^

Zur Charskillung:

Da es mein erster Ninja ist, den ich hab, ist der Char leider etwas verskillt. Daher sind meine Fertigkeiten leider nicht so hoch.
>Mein Hinterhalt ist zurzeit auf M7, so weit ich weis brauche ich 3 weitere Bücher bis M8.
>Mein Blitzangriff ist zuzeit auf M6, da brauche ich noch ein Buch bis M7.
>Mein Degenwirbel ist auf M5, bei dieser Fertigkeit brauche ich noch ein Buch bis M6.
>Meine Giftwolke habe ich auf der Stufe 16. Daher merkt ihr vielleicht, das ich verskillt bin, aber ich bin drauf und dran mich auf Level 72 zu bringen um meine Fertigkeit auf M1 zu bringen.
>Meine Verwandlung habe ich erst seit kurzem angefangen. Diese steht zur Zeit auf der Stufe 7.
>Combo habe ich auf 2. Komplett ausgeskillt.
>Ich besitze einen Milligaul und mein Pferderufen ist erst auf 2... <.< Leiider.. Mein Pferd mag mich halt nicht so sehr
Pferd > Berta Razz
>Meine Rote Sprache ist auf der Stufe 5 und meine Blaue Sprache ist erst auf 1. Dieses ist mir nicht so wichtig, da ich eigendlich immer einen Sprachring besitze.
>Meine Reitkunstbücher kaufe ich meistens wenn diese preiswert sind oder ich diese droppe.
>Bei dem Bioauftrag bin ich leider noch bei den Eiskugeln, ich habe 2 Kugeln schon erfolgreich abgegeben, die anderen hat der Biologe leider kaputt gemacht.

Wieso ich bei euch in die Gilde treten möchte:
Da ich leider viel Streit und Stress in meiner ehemaligen Gilde hatte, Gremlins, habe ich diese verlassen. Bei den Gremlins war ich über einem Jahr, oder doch weniger oder mehr, ich weiß es gar nicht genau. Da ich mich schon vor den Gremlins umgeschaut habe, seit ihr mir als Gilde aufgefallen, aber ich war leider früher nicht so aktiv im Spiel und auch nicht aktiv im TS.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ihr erreicht mich im Spiel unter dem Namen Arw3n oder bei icq: 491966225. Einfach anschreiben Smile Aber es kann auch sein, das ich afk bin.. ^^ passiert öfters Smile

Liiebe Grüße
Arw3n oder auch Kathi SmileSmile

Arw3n
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten