FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Fsk18

Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Yasuko Sa Jan 30, 2010 4:05 am

Hey Leuts ,
ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben . Mein In-Game Char heißt Yasuko . Ich bin ein lvl 70iger Mentalo . Mein Sk is derweil auf G1 und mein Ds auf M7 . Die beiden Skills gingen im Gegensatz zu Stampfer(m3) und HS(m4) rellativ schnell hoch . Stampfer u. Hs wollen iwie nich so wie ich will , aber dafür sind sie bei weitem nicht so teuer wie Sk . Um Sk auf G zu machen hab ich knapp 500kk bezahlt^^.
Die meiste Spielerfahrung habe ich auf Dem Server Lykanthra bekommen , wo ich über 1 Jahr spielte .
Ich habe dort aufgehört , weil mein Char gehackt wurde=( und ich nich mehr neu anfangen wollte . Ich habe dann eine Metin Pause eingelegt , die aber nicht von langer Dauer war . Schon nach 2 Monaten spielte ich wieder , aber nicht mehr auf Lykanthra , sondern auf Evielas . Den Char Yasuko besitze ich nun ca. 4 Monate .
Ich selber heiße in Rl Timo (is zwar nich der schönste Name , aber er erfüllt seinen Zweck Very Happy) . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen (nähe Bremen) . Ich bin ein fröhlicher Mensch der eig. für fast alles zu haben ist . Ich helfe und unterstütze Mitspieler gerne . Nur was ich absolut nicht leiden kann sind Hacker u. Betrüger , da ich weiss wie es ist , wenn man alles verliert . Ich bin im Ts aktiv und freue mich über ein bischen gesellschaft;) , denn inner grp macht das zocken gleich doppelt so viel Spaß =) .
Wieso ausgerechnet Fsk18?
Ich habe sehr viel über Fsk 18 gelesen u. gehört und bin positiv überrascht . Wer möchte nicht in so eine Gilde wie ihr es seit? Ich finde es großartig wie Ihr euch um die Gilde kümmert und wie viel Zeit ihr in die Gilde steckt . Ich kenne einige Member aus Fsk18 und verstehe mich recht gut mit ihnen . Doch leider bin ich ja erst 16...=( . Aber als ich Shee mal anschrieb und sie sagte "du kannst dich ja ruhig mal bewerben " war ich glücklich=) . Ich hatte zwar gewisse Schwierigkeiten mich zu bewerben , aber Tammy konnte mir ja gut weiter helfen:D .
Ich würde mich über eine positive Benachrichtigung sehr freuen . Zu erreichen bin ich In-Game unter Yasuko . Mfg. Timo;)

Yasuko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Re: Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 11:38 am

Hallo Yasuko,

vielen dank für deine Bewerbung, ich werde sie nun zur Abstimmung freigeben. Bis du eine Antwort hast kann es schon mal ein paar Tage dauern, da wir viele Member haben die nicht immer da sein können. Uns ist es wichtig das JEDER aus FSK18 abstimmt damit später keiner sagen kann "Wer ist das?"

Also Gedulde dich ein wenig, du bekommst bescheid sobald die Abstimmung beendet ist.

MfG
KaPuTT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Re: Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 10:55 pm

alda auch wenn du erst 16 bist muss ich echt sagen das dass echt die beste bewerbung wa die ich jeh gelesen hab also auf jeden fall 2 daumen und 100 punkte schaffen net viele auch wenn die manchma 22 oda 30 sind ^^ also gefällt mir ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Antwort^^

Beitrag  Yasuko So Jan 31, 2010 1:12 pm

Danke für das Kompliment . Ahja und das 2te "dass" wird nur mit einem "s" geschrieben . =P
MfG. Yasuko

Yasuko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Re: Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 4:09 pm

hatte getrunken gestern Wink bin also entschuldigt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Re: Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 4:17 pm

Ihr wisst schon das es hier eigendlich nur um die Bewerbung geht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Fsk18 Empty Re: Bewerbung bei Fsk18

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten