FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelwerk der Gilde

Nach unten

Regelwerk der Gilde Empty Regelwerk der Gilde

Beitrag  Sheedea Do Feb 26, 2009 7:39 pm

In der GildeFSK18 wird großer Wert auf
  • Kommunikation
  • Benehmen
  • Ehrliche Spielweise
  • Teamarbeit

gelegt.

Zu den einzelnen Punkten:

Kommunikation:
Die Member der Gilde begrüßen sich und verabschieden sich untereinander.Ebenso Wird auf Fragen oder Hilferufe reagiert. Auch das TS ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gilde. Dazu aber mehr in dem Thema "TEAMSPEAK"

Benehmen:
Im Norm Fall weiss eigentlich jeder Mensch wie er sich anderen gegenüber zu verhalten hat.Die oberste Priorität ist sich untereinander zu respektieren.Dies soll heissen dass man sich ,klar, auch mal streiten kann. Aber selbst beim streiten kann man ein gewisses Nivau und ein gewisses Mass an Anstand waren. Leute die sich untereinander mit irgendwelchen Schimpfworten betitteln werde ich Abmahnen oder kicken.Kommt ganz auf die Beleidigung und das sonstige Benehmen an.

Ehrliche Spielweise:
Gecheatet wird sowiso nicht. Speedhacker und ähnliches brauchen wir definitiv nicht.Betrügerein jeglicher Art führen zum SOFORTIGEN KICK.
Bekomme ich etwas von Handelsbug oder solchen Dingen mit, werde ich den User abmahnen. Es ist auch völlig irelevant ob "der andere das vorher gemacht hat" oder nicht. Wir müssen uns nicht auf das gleiche Nivau begeben.

Teamarbeit:
Wir sind eine Gilde.Ein solches besteht nunmal aus schwächeren/unerfahrenere Spielern und Leuten die richtig was Können. Ein Team erfordert eben, dass Schwächere sich helfen lassen und stärkere jenes auch unterstützen. Ich möchte klarstellen: Wir brauchen keine Schnorrer. Das heisst Leute die ständig nur gelevelt werden wollen und selbst nichts auf die Reihe bringen haben nicht wirklich viel Sinn. Für ein gemeinsames Leveln gibt es das Gildenleveln.Ansonsten muss mann auch seinen Gildies mal Ruhe gönnen können. Denn schliesslich sind es alles individuelle Spieler, die vielleicht auch einfach mal ein bisschen was alleine machen möchten.

Liebe Grüße Shee
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Regelwerk der Gilde Empty Re: Regelwerk der Gilde

Beitrag  Sheedea Mi Jun 09, 2010 12:02 pm

Regelwerk der Gilde Regeln10
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Regelwerk der Gilde Empty Re: Regelwerk der Gilde

Beitrag  Sheedea Mi Jun 09, 2010 1:14 pm

Regelwerk der Gilde Logo10
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Regelwerk der Gilde Empty Re: Regelwerk der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten