FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoschi bewirbt sich

Nach unten

Hoschi bewirbt sich Empty Hoschi bewirbt sich

Beitrag  Hoschi86 Sa März 06, 2010 11:47 am

Moin moin allerseits,

Ich würde mich hiermit gerne bei eurer Gilde bewerben!
Ich bin ein lvl 44 Drachenschami, habe HdD auf M5 und Drachengebrüll auf M4 und arbeite gerade an meinem Drachenschiessen!

Mein Ingame Name ist Hoschi86 (alles was irgendwie sonst ein Hoschi drin hat ist ein Lager Chara oder Farmer von mir, wie z.B. der im KuhShubsClan).

In RL werde ich auch Hoschi genannt, bin 23 und Sportstudent.

Metin2 spiel ich seit Dezember 09 bin also ein Noobie Very Happy

Viele von euch kennen mich bereits ein wenig. Auf euch gekommen bin ich durch Sidey und RL (Danke an dieser Stelle). Ich durfte schon oft mit vielen von euch im Game rumrennen, wurde gelevelt und nicht wenige von euch haben mir oft meine nervigen Fragen beantwortet Cool Natürlich hab ich auch versucht mich ab und an für die Hilfe zu revanchieren.

Ich bin generell ein freundlicher und fairer Spieler (ausser ich hatte nen schlechten Tag und man klaut mir den 40. Metin, dann werd ich manchmal etwas ausfällig, gell Caty Very Happy )

Ich denke ich hab euch ein wenig kennengelernt und ihr mich auch und es würde Sinn machen wenn ich zu euch stosse! Ich habe aber vollstes Verständnis wenn ihr mir noch Zeit (und lvl) geben wollt bevor ihr darüber entscheidet. Ich beliefere euch gerne auch weiterhin mit Veredeltem Cool

mfg Hoschi86

Hoschi86
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten