FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonin bewirbt sich bei euch...

Nach unten

Amazonin bewirbt sich bei euch... Empty Amazonin bewirbt sich bei euch...

Beitrag  Amazonin Sa Apr 03, 2010 8:47 pm

Hi liebe FSK18 Mitglieder,

Hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben:
Ich fang mal gleich mit der Beschreibung meines Charakters an.
Bin eine Lv 43 Heilschami, mit Kurieren auf M6(ein Fb fehlt bis M7), Blitzwurf auf M4 & arbeite gerade an Blitzeheraufbeschwören.
Spielen tuhe ich noch nicht so lange, habe im November 2009 angefangen.

Jetzt kurze Infos zu meiner Person(Reallife):
Ich heiße Christine und bin 17 Jahre alt. Wohne in Hamburg & besuche noch die Schule ^-^ ....Ich denke Ihr werdet gut mit meiner Person klar kommen, da ich lieb & freundlich bin & helfen werde wo ich nur kann. cherry

Warum ich zu Euch möchte?
Weil ich bis jetzt nur Positives über Euch zu Ohren bekommen habe Wink & schon einige von Euch kenne. Mit Sidey und RL habe ich meine ersten Metin Erfahrung sammeln können. Ein wenig später lief mir (der früher noch kleine) Hosch über den Weg und habe ihm ein wenig vom Spiel erzählt...heute muss er mir manchmal unter die Arme greifen tongue. Tammy konnte ich auch schon (wenn auch nur flüchtig) kennenlernen. Ich würde mich freuen einen Platz in dieser netten & hilfsbereiten Gilde zu finden.

MfG Christine I love you

P.S. Bewerbungen schreiben ist nicht gerade eine Stärke von mir. Ich bitte hiermit um Verständnis tongue

Amazonin
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten