FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  ArtioOf. So Mai 02, 2010 11:40 am

Hallo das hier wird meine Bewerbung XD

Mein Name ist ArtioOfNinja^^ das passt leider nicht oben rein.
Ich spiele in Evlias im gelben Reich. Ich bin 17 Jahre alt und werde am 3.5.2010 18(Dann gibts was zum feiern wenn ich reinkommen darf)^^.
Ich spiele seid 3 einhalb Jahren Metin2. Angefangen habe ich in Astreya wo ich dort level 61 war..... wurde dann aber gehackt..leider. Habe neu angefangen einen 36 fun Krieger,schließlich nochmal neu Angefangen und einen 45 Ninja^^ der PvP ist.Ich habe Hinterhalt M5(2 Fbs bis m6),Degenwirbel m6(5 Fbs bis m7)Blitzangriff 9, Tarnung 1 und Giftwolke 0(noch nicht Geskillt^^ brauche Giftwolke erst nach Blitzangriff M)
Ich möchte gerne in eure Gilde beitreten aus fast den gleichen Gründen wie mein irl großer Bruder Flaffling94.
1.)Endlich in einer Gilde zu sein wo nicht Geschnorrt wird oder man stundenlang bettelt gelevelt zu werden.
2.) Habe viel von euch gehört und meine Interessen wurden geweckt^^ XD
3.) Einige Freunde sind bei euch drinne wie z.b Amazonin(eine echt gute Freundin von mir im Game Very Happy sie ist total nett^^).
4.) Mhhh^^ möchte neue Leute kennen lernen
5.) Ihr habt ein echt cooles Gildenland^^ wollte schon immermal in einer Gilde sein die so ein perfektes und vollständiges Gildenland hat in Astreya war ich in einer Gilde die meine ganze alte Klasse aufgebaut hatte. Hatte damals mit der ganzen klasse immer Nachmittags gespielt^^ war recht lustig^^

So das wars erstmal^^ nicht das ihr dann müde Augen krigt vom so viel lesen^^ Ich hoffe ihr nehmt mich an.

MFG Euer Fan
Artio
Of
Ninja





-Charakterskillung
-Warum Ihr unserer Gilde beitreten möchtet

ArtioOf.
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty :P

Beitrag  Ergänzun So Mai 02, 2010 12:10 pm

Ps was ich dazu noch vergessen hab was ich nicht wusste das man auch Name und Wohnort angebenmuss^^.

Ich heiße Gery und wohne bei Koblenz in Rheinland-Pfalz

Ergänzun
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Viel Glück

Beitrag  muggel Mo Mai 03, 2010 1:25 pm

Hey Artio,
ich hoffe du gehst in die Gilde. Ich selber habe schon viel von der Gilde gehört. Nur Positives.
Es wäre schön einen Freund in einer berühmten Gilde zu haben :grins:(D.H nicht das ich die anderen nicht mag :xD: )

Hoffentlich gehst du in die Gilde, mal schauen.

@: ist das erlaubt zu Antworten ?
@DeathleyNight: Nettes Gespräch mit dir :grins:

Hoffe der Beitrag, war nicht falsch . (sonst einfach löschen und mir IG es zu sagen. DeathleyNight weiß ja hoffentlich noch, wie ich heiße .:grins: Smile

muggel
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Sheedea Mo Mai 24, 2010 1:03 pm

Hallöchen Arti...
Leider muss ich Dir mitteilen, dass SIch die Gilde gegen eine Aufnahme entschieden hat.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg im Spiel und pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße Sheedea
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten