FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Fsk 18 alda

Nach unten

Bewerbung bei Fsk 18 alda Empty Bewerbung bei Fsk 18 alda

Beitrag  Hill Di Dez 14, 2010 8:58 pm

Schönen guten Tag FSK18 Gilde mein Name ist DesertHill auch unter UnrealOne bekannt ich bin seid über 2 Jahren auf diesem Server und suchte und suchte ich bin ein Mentalokrieger lvl 63 mit folgenden Skillz alda ... Starker Körper M6 ,Durchschlag M6 und stampfer M5 mein nächster skill wird Heftiges schlagen
warum ich mich bei euch bewerbe ? ihr seid eine gute Gilde wie ich die letzten Jahre mitbekommen scheint Fair und gut lustig drauf zusein . mit einigen hatte ihc auch schon kontakt aufgenommen ^^zu meiner person ich bin 20 Jahre alt Heisse in real Andreas a.k.a Qlaide und lebe für den RICHTIGEN hip hop was man ab und zu auf anderen Ts`s hört ^^ ach ja meine geburtsstadt is leider berlin wo ich auch seid 20 jahren wohne ^^ ich bin ein netter mensch der ab und zu zu tief ins glas schaut ...dadurch auch fehler gemacht hab aber eingesehen und draus gelernt Very Happy also dann hoff ich ma auf ne Positive abstimmung ne und wenns nich klappt gibs DK!!!! (P.s bin im selben reich und selbst von dmg würd ich es nich ma schaffen euchs unter pferd zu legen also war des n scherz Very Happy ) liebe grüsse DesertHill High-End_EAST

Hill
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten