FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von palest

Nach unten

Bewerbung von palest Empty Bewerbung von palest

Beitrag  palest Sa März 12, 2011 6:41 pm

[b][i]
Liebe FSK18 Gilde,

mein Nickname ist palest, und in RL heiße ich Jannik und bin 17 Jahre alt und habe am Freitag den 13.8 Geb. (18).
Durch meinen Freund SeBJin habe ich viele Seiten von eurer Gilde kennengelernt, wie z.b. das fair-play oder beim DT run und der allgemeine zusammenhalt in der Gilde.
Ich spiele nun seit ca. einem Jahr Metin2. Vorher auf S 3. Seit einem halben Jahr auf Server 14. Ich bin ein Aktiver Spieler und habe TS.
Vor Metin habe ich Herr der Ringe online gespielt mit einem cha. auf lvl 70, somit habe ich ein wenig Erfahrung was online spiele betrifft.

Ich habe einen lvl 38er Nahkampfninja mit gutem eq. D.h.2 vms+9 (PVM und PVP)kette+9 usw. und einem KG
Meine fertigkeiten sind:
HH (M1) Tarnung (1)
DW (M2) Giftwolke (1)
Das ändert sich aber mit der Zeit. Und mein LvL natürlich auch.

Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Gilde eintreten kann.

Lieben Gruß
palest

palest
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von palest Empty Re: Bewerbung von palest

Beitrag  Sheedea Sa März 19, 2011 4:50 pm

hallo Palest, Leider muss ich Dir mitteilen, dass Wir momentan wieder ein kleines Aufnahmestop haben. Dir steht es allerdings frei,uns öfter mal im TS zu besuchen, sodass wir dich vielleicht so leichter kennenlernen können. Die TS daten kannst du ja von Sebjin erfahren.
Gruss Sheedea
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten