FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dari bewirbt sich ^^

Nach unten

Dari bewirbt sich ^^ Empty Dari bewirbt sich ^^

Beitrag  H4MM3R Di Jul 12, 2011 10:04 pm

Hey

mein RL-Name ist Dario Rinke und ich bin am 02.07.1993 geboren ja ich weiss ich bin gerade erst 18 jahre alt geworden, aber über 18 Smile
Ich kenn euch zwar noch nicht persöhnlich jedoch hab ich eine hohe gildenerfahrung aus RoM & WoW mit vielen Leuten Ü.18.
Ich hab selbstverständlich TS2 & TS3 auf meinem PC wie skype und bin so ziemlich immer ab 13 Uhr späterstens on.
Mein Hauptgrund, warum ich mich bei euch berwerbe ist, das mich diesen ganzen KIDDYS oft nerven in diesem spiel. Ich will eher was mit leuten zu tun haben die in meinem alter sind oder älter. und TS ist für mich was ganz wichtiges denn damit macht das Spielen mehr spaß Smile
ja ich bin zwar nicht so hoch wie jeder von euch denn ich spiel dieses Spiel noch nicht so lange aber das geht ja in Metin relativ schnell ^^
Name: -H4MM3R
LVL: - (noch) 39
Char: - Ninja Fernkampf
-Giftpfeil M4 / Feuerpfeil M3 und Wiederholterschuß auf 3
Statusskillung : = alles auf VIT / DEX geskillt VIT immer 10 mehr wie DEX

PS: Ich investiere auf GELD ins spielen und kann total gut mit leuten umgehen Smile
-bitte um verzeihung im vorraus für Rechtschreibfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Dario Rinke alien

H4MM3R
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten