FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jiggolo & co. kg bewirbt sich

Nach unten

jiggolo & co. kg bewirbt sich  Empty jiggolo & co. kg bewirbt sich

Beitrag  TheEmpir So Feb 13, 2011 1:32 pm

Hi an alle Mitglieder in FSK18,

wir wollen uns hier jetzt endlich mal bewerben. Ich bin der Meinung das ihr eine sehr gut zusammenarbeitenden Gilde seit und viel auf Teamarbeit legt. Das finde ich sehr wichtig daher auch die späte Bewerbung, weil ich meine Leute nicht im Stich lasse ;-) nun eine kleine Beschreibung der Bewerber:

jiggolo 20 Jahre und ein Körperkrieger lvl 78 der in ca. einer zeit von 2 Jahren Metin spielt dazwischen waren einige pausen. Er hat 97000 Spielminuten auf dem Buckel. Seine Fertigkeiten sind:
- Aura M8
- Kr G1
-Dws G1
- Sausen G1
- Sw 5

ich hoffe auf eine positive Antwort von euch
mfg euer jiggolo


Hei,
ich bin killbilly, Rl = 46
Lvl 79, Körper Krieger, 129049 min,
Aura M10, KR M7, SW M8, Sausen M 8, DW 9
spiele seit Okt. 09

finde Euch gut organisiert, habe Spaß in einer guten Gemeinschaft zu spielen und bleibe bei jiggolo
hoffe, kann bei Euch anfangen und verbleiben

Euer killi ;-)



Name: Liluna (weiblich)
RL-Alter: 19 (männlich)
Spielererfahrung: ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen zu spielen. Da waren leider auch ein paar Durststrecken und eine lange Pause dabei. Nach dem wideranfang habe ich einen Freund kennen gelernt wodurch ich den Spaß widergefunden habe. Denn ich gerne in eurer Gilde vertiefen würde. Liluna hat ca. 92.000 Minuten auf dem puckel und schon mächtig Erfahrung gesammelt.
Charakterskillung: Fernninja lvl 61ig
meine Fertigkeiten sind: -Wiederholter Schuss m6
-Giftpfeil g1
-Feuerpfeil g1
-Pfeilregen 7
Warum ich in die Gilde möchte: Das spielen macht mir eine rissen Freude, nur sind leider nicht immer alle Leute cool drauf. Eure Gilde ist einfach super. Ihr seid locker drauf und steht’s Hilfsbreit. Alle werden auf einem Nenner gebracht was ich sehr schätze. Diese zusammen Arbeit aller fasziniert mich und ich würde gerne Teil dieses Großen ganzen werden. Über eure regeln innerhalb der Gilde habe ich mich schon genauestens Informiert und bin einverstanden mit jeglichen Verpflichtungen die dort auf mich zukommen werden.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Leibe grüße Liluna^^


TheEmpir
Gast


Nach oben Nach unten

jiggolo & co. kg bewirbt sich  Empty Re: jiggolo & co. kg bewirbt sich

Beitrag  Sheedea Sa März 19, 2011 4:54 pm

Hallöchen Ihr beiden.
Jiggolo durften wir ja bereits durch fantany im TS kennenlernen. meines Wissens nach hat er ziemlich gut in die Gilde gepasst.
Schön dass Ihr unser Teamwork als solches erkennt, allerdings kommt das nicht von ungefähr. Wir haben es ausschliesslich durch unser TS zu so etwas bringen können. Aus diesem grund ist auch ziemlich wichtig, dass Wir uns auch vielleicht von dem uns bis dato "unbekannten" liluna ein persöhnliches Bild machen könnten.
Lieber Jiggolo, bring den jungen mann doch einfach mal mit auf das TS, dann wären die Abstimmungen sicher eindeutiger und leichter zu treffen.

lieben Gruß Sheedea
Sheedea
Sheedea
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.02.09

http://www.FSK18-gilde.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten