FSK18-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juzz stellt sich vor :)

Nach unten

Juzz stellt sich vor :) Empty Juzz stellt sich vor :)

Beitrag  juzi Mo Aug 01, 2011 11:13 am

Hallo FSK18!

Ich bin Juzz, ein noch lower Krieger ausm gelben Reich. Ich bin 18 Jahre alt und habe schon ca. 3 Jahre Metin2-Erfahrung aus Server 2 und Server 18. Dort spielte ich einen Mentalo (S2), einen Ninja, einen WaSu und einen Körper (S18), allesamt waren mindestens Lv. 70 bis 79 und hatte auch paar G- und P-Skills etc..
Ich war aber lange Zeit inaktiv bis gar nicht aktiv, da unter anderem die meisten Kollegas von mir aufgehört haben und ich nicht gerne alleine spiele. Deshalb bin ich durch Gedanken eines Neuanfangs mit Metin2 im offiziellen Forum auf FKS18 gestossen und habe mir alles durchgelesen. Und, es hat mich beeindruckt: eine Gilde mit Zusammenhalt (was im heutigen Metin2-Leben leider nicht mehr Gang und Gäbe ist) und grosser Community (Forum, HP, Shop und alles). Da ich aber noch Lv. 1 bin und erst heute anfangen werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht erst mal bisschen lvln sollte und da in die Gilde zu kommen. Zu meinem Plan bzw. Charakter: Ich werde erst mal einen Körperkrieger auf 35 lvln und mit dem farmen gehen. Danach werde ich mir wahrscheinlich einen Ninja machen, als Main quasi.
Jo, das zu mir. Falls noch Fragen bestehen, fragen Smile

Lieben Gruss,
Juzz

P.S.: Ich habe schon mit der Leaderin gesprochen (mit einem 1er Char namens L00KER).

juzi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten